Clubturnier 2019

von Martin Staubli (Kommentare: 0)

Zoomania - Ein packende Verfolgungsjagd

Zum traditionellen Clubturnier reisten aus wärmeren Gefilden vier verschiedene Tierarten an, um sich in artgerechten Gruppen auf dem Eis zu messen. Das Ziel war, nach 4 Spielen à je 4 Ends im Leiterlispiel das Ziel zu treffen oder wenigstens am nächsten zu sein. Es entwickelte sich eine spannende Verfolgungsjagd mit rasanten Aufstiegen, aber auch Abstiegen. Bis vor dem Schlussspiel behaupteten sich die Löwen an der Spitze. Doch plötzlich starteten die Zebras voll durch und konnten die Löwen überholen. Die Löwen waren wohl von der anhaltenden Kälte etwas träge geworden. Von den Elefanten oder den Giraffen drohte keine Gefahr. Mit viel Können und Cleverness haben es die Zebras, verfolgt von den Löwen, mit einer Punktlandung ins Ziel geschafft. Die Elefanten ruhten sich schlussendlich im guten Mittelfeld aus. Die Giraffen haben sich nach einigen Aufstiegen aber zuletzt wieder ziemlich am Anfang niedergelassen.

Herzliche Gratulation an das Team Zebra zum Sieg !

Zurück

weitere News

Clubturnier 2019
1. Grill- und Jassplausch